Steckbrief: Carsten

NAME Carsten Schreiber
GEBOREN 30.10.71 in Thuine
SCHULE 13 Jahre drückte er die Schulbank, stets pünktlich und mit fiehl vleiss und Ährgeits!
STUDIUM Zwei Semester Informatik an der Uni-Oldenburg, gefolgt von einem Jahr Studium der Kameradschaft und der Belastbarkeit von Leib und Seele in den Wäldern Oldenburgs.
Danach ging das Intellektuelle Leben (endlich) an der Uni weiter, bis zum erfolgreichen Abschluß 1997.
BERUF Dort, wo sich die Nordsee meist von ihrer matschigen Seite zeigt, wo Liebesbeweise am Ufer stehen und wo die Möwen ab und an was verlieren, da wird Wissen in Technik umgewandelt, da ist die EDV gefragt: beim BISS in Wilhelmshaven
HOBBIES UND LEIDENSCHAFTEN Wer viel denkt und schafft, sucht sich einen Ausgleich in den Genüssen des Lebens, die sich in guter Musik, gutem Wein und gutem Essen widerspiegeln.
Aber auch eine gute Lektüre ab und an gehört dazu.
LIEBLINGSSPORT Sesselfußball und Extreme-Biking